Dienstag, 3. September 2019

Schottland Tag 12 der Rest vom Tag

Diensatg 03. September 2019 Abends


Glenfinnan Monument und Viadukt


Eigentlich wollte ich ja eine schöne Schleife um das Monument drehen und dann
in Richtung Viadukt abdriften. Aber da find es leider wieder mal so heftig zu
Regnen an, das ich meinen Quadcopter lieber schnell wieder zurück geholt habe.


Zum trocken werden sind wir dann im Glenfinnan House gewesen und haben uns bei einer schönen Tasskaff/Hot Chocolat trocken gesessen...

Als nächstes stand Glencoe auf der Liste. Aber da hab ich wohl was falsch
verstanden. Glencoe ist nur von der Natur sehr schön, der Ort an sich hat eine
grausame Historie, ist aber ansonsten völlig langweilig.

Die Natur allerdings...


... ist schon schön, wenn sie nicht gerade so ist:


Auf der Suche nach einer passenden Unterkunft waren wir dann in Alexandria,
immer noch in Schottland, nicht in Ägypten :-)


Sowas nennt man wohl eine Hinterhof Unterkunft. Fenster geht zu, aber schließt nicht, Heizung ohne Funktion, direkt an der Hauptstraße, Ablluft vom Imbis
direkt vor dem Fenster und dafür dann noch 63,05 Pfund haben wollen.
Da sind wir schnell wieder weg.

Da sind wir im Holiday Inn für 69 Pfund doch viel besser untergekommen.

Achja, ein Video das ich noch Posten wollte.. Kühe auf der Straße
in Schottland :.)


So, aber nu ist schluss..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen