Donnerstag, 29. November 2018

Neuer Carsharingdienst: Meine erste Fahrt

Drive by / Miles


Nachdem ich gestern hier in der Gegend so ein Miles Auto gesehen habe, hab ich mich schnell mal angemeldet. Bei Miles bezahlt man nur die Kilometer, und nicht die Zeit in der man im Stau steht.


Nur all zu gerne wäre ich heute mit diesem Auto nach hause gefahren und hätte davon berichtet, aber
leider sind wohl die Server von Miles abgestürzt. Und so stand ich denn da im Hamburger Regen und
kam nicht vom Fleck.


Mehr als ein paar schöne Regenfotos konnte ich leider nicht machen.

Telefonisch war die Zentrale in Berlin leider auch nicht erreichbar, vielleicht hatte ich aber auch nicht
genug Geduld. Nach 06m40s habe ich aufgelegt.

Na, mal sehen ob das morgen klappt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen