Samstag, 3. Juli 2010

Vuvuzela kann wehtun!


Am Freitag schlichen sich so ein paar Blödmusiker hier durch die Straßen und
wollten offenbar Geld für Ihre Musik, oder vielleicht auch damit sie aufhören..?
Als sie an meinem Balkon vorbeikamen habe ich meine Vuvuzela das erste mal
dauerhaft kraftvoll angeblasen.

Ergebnis:
Dem ersten ist sofort der Kopf explodiert, die anderen beiden bluteten aus den
Ohren wie die nassen Schweine und mussten vom kurz darauf eintreffenden Notarzt
notfallmedizinisch erstversorgt und ins Krankenhaus verschifft werden.

Nagut, das entspricht vielleicht nicht ganz der Wahrheit.
Aber die Bauarbeiter vom Gerüst gegenüber haben sehr ausgelassen
applaudiert, als ich die Dauerberieselung durch die ständig wiederholte
Trompetenklangmelodie durch die grauenhafte Fanfare meiner Vuvuzela
unterbrach. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen