Montag, 12. Juni 2017

Bye bye 12-Zylinder :-(

Goodbye BMW 750 E38 V12, Hello Car2GoDriveNowShare-a-Starcar & Cambio!

Ab heute bin ich wieder Fußgänger. Mein schöner alter BMW steht ab heute abgemeldet
bei Oma in der Garage und wartet auf seinen nächsten Besitzer.


Nachdem ich Pappnase, meinen weltbesten Schrauber, nun schon viel zu oft mit meinen Problemen genervt habe ist es jetzt endgültig vorbei. Seit meiner letzten großen Tour im März lief mein Dicker nur noch auf höchstens 10 von insgesamt 12 Zylindern. Die exakten Gründe dafür liegen nach wie vor im dunkeln. Sicher ist nur, daß die Einspritzdüse vom 11. Zylinder immer wieder verschmort.

Die heldenhaften Schrauberkünste von Pappnase ließen 11 von 12 Zylindern wieder aufleben, brachten aber nur die Kraft von knapp 326 PS zurück nicht aber die Herrlichkeit der
"Heiligen Mutter der gesegneten Beschleunigung."


Meinen Urlaub im April habe ich deswegen schon ausfallen lassen und mit dem nächsten Urlaub ist
jetzt wohl auch Essig. Aber wozu überhaupt Urlaub? Die Geschichte lehrt uns doch:

"Arbeit macht Befreit!"



Diese ganzen tollen Ausflugziele muss ich wohl erstmal auf sehr viel später verschieben :-(


Verdammt noch mal !!! :-(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen