Montag, 9. April 2018

Der Breakdown Club. Mitgliederanzahl: 1 Nachdem der Dänische nette Nachbar mein Auto durch Handauflegen geheilt hat, bin ich knapp 11 Kilometer weiter und einen Tag später wieder stehen geblieben. Die Dänischen Automobilclubs wollten "einem Deutschen in einem deutschen Auto" (original Zitat) nicht helfen. Der Club der auf der ADAC Website steht hat schon Feierabend und lässt nur noch seinen dänischen Anrufbeantworter ran. Die ADAC Auslandshotline gab mir wenigstens die Telefonnummer von einem Servicepartner der englisch sprach und bereit gewesen wäre mich in zwei Stunden oder so gegen Zahlung von €300, - - zur nächsten natürlich dänischen Werkstatt zu schleppen. Dies habe ich dankend abgelehnt und Alternativen ins Auge gefasst... to be continued..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen