Freitag, 30. März 2018

Ausflugsziele: Meine Karte auf Google Maps

Verdammtes Cloud geraffel !!!

Ich wusste ich darf diesem Mist nicht trauen und hab's doch getan.
Schon wieder fett ins Klo gegriffen !!!

Was ist Passiert?

Seit Monaten, ach was.. seit Jahren sagt mir Google das ich von meinen
19 GB schon 12,4 GB verbraten habe. Und das obwohl da gar nix drauf ist!

Ich lösche also wie ein Großer alles was drauf ist, aber es wird nicht weniger.

Und in der Annahme, daß mit "Backup & Sync" alle Cloud-Daten lokal gespiegelt sind,
habe ich dann gestern alle Daten aus Google Drive gelöscht. Endlich mal aufräumen...

... dachte ich 😡😡😡

Vorher habe ich selbstverständlich Backup & Sync von meinen Computern zu Hause und
im Büro gelöscht, bin ja nicht ganz doof.

Was ich aber nicht bedacht habe, ist das Google mir nur einen verdammten *LINK* für meine
Karte mit den Ausflugszielen in mein Google Drive gepackt hat.

Ich habe gerade total die Hasskappe auf, weil da nämlich fast 80 Ziele drauf waren und ich
nächste Woche schon auf Tour fahren werde..

Na, wenigstens ist meine Drohne wieder fast heil...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen