Dienstag, 4. April 2017

Ein Name für die Gänse: Emilia & Emil

Vielen Dank an meine beiden Nachbarn Steffi & Ingo die den Vorschlag

Emilia & Emil

für die beiden Gänse gemacht haben. Das passt wunderbar zur Straße und klingt gut.
Also, solange keiner mit einer besseren Idee kommt oder mir mindestens €10.000,--
für eine Namensänderung zahlt, nennen wir die Gänse ab jetzt Emilia & Emil.

Ein so bekloppter Name wie AOL-Gans, HSH-Nordbank Gans oder Imtech-Gans,
oder von mir aus auch Snickers, Raider, Shell, Aral, Milka, Logitech, oder was es
sonst noch geben könnte ist erst ab einer Summe möglich über die ich hier öffentlich
bestimmt nicht schrieben werde  ;-)

Also, hoffen wir mal, daß wenn die Gössel zwischen den 25. und 30. April schlüpfen
dieses mal alles gut geht. Ich jedenfalls gucke jeden morgen aus dem Fenster, nach der Gans.

Wenn die Gössel schlüpfen, gehe ich nicht zur Arbeit, sondern warte auf Simon.



2 Kommentare:

  1. Wir freuen uns das die beiden nun offiziell Emilia & Emil heißen!

    Liebe Grüße Steffi & Ingo

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, vielen Dank für den Tip :-)

    AntwortenLöschen