Dienstag, 4. April 2017

RTL berichtet über die Balkongans

Die Balkongans wird zur Multimedia Gans. Gerade war ein Team von RTL da und hat Aufnahmen
von meiner Gans gemacht. Der Sendetermin steht noch nicht genau fest. Aber sobald ich es weiss,
werde ich ihn hier Posten.


Der ganze Dreh und das  Interview mit mir hat knapp eine Stunde gedauert.
Bin mal gespannt, wie das später im Fernsehen aussieht.


Nach einem Namen für die Gans hat mich das RTL Team gefragt. Darüber nachgedacht habe ich
natürlich auch schon, aber irgendwie will mir kein schöner & passender Name einfallen.

Aber ich bin für Vorschläge offen. Hat jemand'ne Idee ?
Wenn ja, dann bitte als Kommentar hier Posten.


1 Kommentar:

  1. Hallo, wir wohnen in der Nähe der Gans und ihrem "Vermieter". Wie auch letztes Jahr verfolgen wir alles mit großer Spannung.
    Es erfreut uns immer wieder wenn die beiden lautstark durch die Straße fliegen. Wir drücken fest die Daumen das die kleinen es dieses Jahr schaffen werden!

    Wir nennen die beiden übrigens mittlerweile "Emilia" und "Emil" ;-)

    Liebe Grüße Steffi & Ingo von "nebenan"

    AntwortenLöschen