Donnerstag, 29. März 2018

Drohne wieder heil

Fast'ne Woche war die Drohne krank, jetzt fliegt sie wieder, Jens sei Dank :-)

https://www.youtube.com/embed/9WALSLsGuNE




Unglücklicherweise hat's mir beim Ausbau der Kamera den Stecker zum rechten Frontsensor zerrissen.


Was mussten die Dinger auch so blöde & zäh verklebt sein? Trotz maximaler Vorsicht hab ich den
einen wohl abgerissen :-(

Das ist um so schlimmer, als es den wohl nicht so einfach wie geschnitten Brot zu kaufen gibt.
Zumindest habe ich bisher nboch keinen Shop im Internet gefunden der sowas hat.

Aber, halb so wild.. die Drohne fliegt ja auch so.

Natürlich quarkt das blöde Ding jetzt immer rum und nörgelt das nicht alles einwandfrei ist.
Aber irgendwas ist ja immer.. meinem nächsten Urlaub, wo auch immer er mich hinführen wird,
steht also nix mehr im Wege.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen